Am Abgrund - Die Chronik der Unsterblichen by Wolfgang Hohlbein, Dietmar Wunder, Audible GmbH PDF

By Wolfgang Hohlbein, Dietmar Wunder, Audible GmbH

15. Jahrhundert: Ein kleines Dorf in Transsilvanien wird von der Inquisition in Schutt und Asche gelegt. Die Überleben werden verschleppt, nur der junge Frederic entkommt. Als er herausfindet, dass die heimtückische Tat einzig und allein dem Schwertkämpfer Andrej galt, ist es schon speedy zu spät. Aber Andrej spürt den jungen Mann auf und nimmt ihn mit auf eine abenteuerliche und unglaublich gefährliche Reise quer durch Transsilvanien.

Show description

Read or Download Am Abgrund - Die Chronik der Unsterblichen PDF

Best audible audiobooks books

Download e-book for iPad: Time Hunter: Kitsune by John Paul Catton, Terry Molloy, The Copyright Group

Within the 12 months 2020, Honoré Lechasseur and Emily Blandish locate themselves thrown right into a secret as an ice spirit wreaks havoc in the course of the Kyoto's Gion competition, and a haunted funhouse proves to include greater than simply paper lanterns and wax dummies. yet what does all this need to do with the stylish proprietor of the disguise and stylish type chain.

Read e-book online Star Trek - Titan 1: Eine neue Ära PDF

Die fantastischen Abenteuer von Captain William T. Riker und der staff der U. S. S. Titan. Eine der beliebtesten neuen celebrity Trek-Romanserien, die direkt an die Geschehnisse des letzten großen superstar TREK-Films NEMESIS anschließt, gesprochen der deutschen TV-Synchronstimme von Commander Riker - Detlef Bierstedt.

Get La fabbrica di cioccolato PDF

Un bel giorno l. a. Fabbrica di Cioccolato Wonka dirama un avviso: i cinque fortunati che troveranno i biglietti d'oro nelle tavolette di cioccolato riceveranno una provvista di dolciumi sufficiente in step with il resto della loro vita e potranno anche visitare l'interno della fabbrica, mentre un solo fortunato tra i cinque ne diventerà il padrone.

Get The Concise History of WWI PDF

In 1914 the realm engaged in worldwide clash that used to be to scar human heritage and redefine the which means of the observe “war”. referred to as the good conflict, a long time of burgeoning imperialism and the formation of advanced alliances introduced the world's nice powers head to head in clash on a hitherto remarkable scale.

Extra resources for Am Abgrund - Die Chronik der Unsterblichen

Example text

Der Winter war noch zu weit entfernt, als daß sie mit Schnee rechnen mußten, aber kalt genug dazu war es, zumindest nach Andrejs Empfinden. Delãny wickelte sich zitternd enger in der Decke ein, die er um die Schultern geschlungen hatte, und wechselte auf die andere Seite des Pferdes, um auf diese Weise dem schneidenden Wind zu entgehen, der ihnen entgegenblies. Es half nichts. Er fror immer stärker, als käme die Kälte gar nicht von außen, sondern kröche aus seinem Inneren hervor. Obwohl sie seit Einbruch der Dämmerung auf den Schutz des Waldes verzichtet hatten und auf der schlecht gepflasterten Straße reisten, die nach Constãntã und zur Küste führte, kamen sie viel langsamer voran, als Andrej erwartet hatte.

Du brauchst keine Angst zu haben«, sagte er. « Seine Worte zeigten keine Wirkung. Die Furcht in den Augen des Mannes explodierte zu nackter Panik, er begann am ganzen Leib zu zittern. « wimmerte er. »Rühr mich nicht an! Du bist der Teufel! « fragte Andrej. »Daß ihr mit dem Teufel im Bunde seid«, wimmerte der Krieger. « »Die Delãnys«, antwortete er. »Ihr seid Zauberer. « Andrej sah aus den Augenwinkeln, wie Frederic zusammenzuckte, widerstand aber der Versuchung, sich zu dem Jungen herumzudrehen.

Ergänzte der Blonde argwöhnisch. »Woher kommt ihr? « »Dort ist nichts zu holen«, antwortete Ansbert kopfschüttelnd. « »Hör auf, deine Zeit mit diesem Gesindel zu vertrödeln«, rief einer der Männer von der Theke her. »Wir müssen weiter. « Der Ritter antwortete nicht sofort auf diese Bemerkung. Wieder sah er Frederic an, und ein sehr nachdenklicher Ausdruck machte sich auf seinem Gesicht breit, fast so, als wäre er überrascht, hier auf ihn zu treffen. Aber das war natürlich undenkbar. Der Mann und Frederic konnten sich überhaupt nicht kennen - jedenfalls nicht, wenn der Junge ihm den Ablauf des Überfalls auf Borsã korrekt wiedergegeben hatte.

Download PDF sample

Am Abgrund - Die Chronik der Unsterblichen by Wolfgang Hohlbein, Dietmar Wunder, Audible GmbH


by Steven
4.1

Rated 4.02 of 5 – based on 3 votes